Entscheidend für die Produktivität, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit von IT-Systemen ist nicht nur die Auswahl und der Betrieb von hochwertigen Hard- und Softwarekomponenten. Auch die notwendigen Überwachnungen und täglichen Wartungen spielen hier eine zentrale Rolle.

Für den reibungslosen IT-Betrieb bieten wir Ihnen auf ihr Unternehmen angepasste Supportvertäge an. Diese können auf Wunsch mit entsprechenden Service-Levels versehen werden. Sie haben dazu weitergehende Fragen? Für ein unverbindliches Gespräch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

'bond' unterstützt Sie mit folgenden Supportleistungen:

In der nachfolgenden Liste sind die Software-Produkte aufgeführt die 'bond' im Rahmen des Supports und der Supportverträge unterstützt. Produkte, welche sich nicht in der Liste befinden fragen Sie bitte direkt bei uns an.

Micro Focus / Novell / NetIQ / SUSE

Microsoft

VMware

Weitere unterstützte Produkte

Remote-Support

Die Fernwartung hat den Vorteil einer extrem schnellen Reaktionsmöglichkeit bei geringeren Kosten. In den meisten Fällen kann eine Lösung Ihres Problems ohne einen Technikereinsatz vor Ort gelöst werden. Dies spart Kosten und Zeit.
Wir bietet Ihnen im Rahmen unsere Supportvertäge die Option der Fernwartung an. Dabei unterscheiden wir zwischen der Fernwartung auf Anfrage und der ständigen Fernwartung. Bei der ständigen Fernwartung besteht auch die Möglichkeit des proaktiven Supports mittels Montoring.
Bezüglich der Konditionen und technischen Voraussetzungen bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren.

Download Remote-Software

Download AnyDesk